Mein Weg...

 

- 1978 wurde ich in Udon Thani/ Thailand geboren.

- 1997 wurde ich nach Deutschland durch Einladung  meiner Tante in Karlsruhe um die Deutsche Sprache zu lernen. 2 Jahre habe ich gebraucht um die Deutsche Sprache zu begreifen und zu verstehen, bis Kleines Deutsches Diplom.

- 2000 besuchte ich Deutsche Schule für Hauswirtschaft

- 2001 lernte ich meinen Ehemann kennen

- 2001 - 2004 Ausbildung zur Altenpflegerin mit staatliche Examen

- 2004 - 2014 arbeitete ich als Examinierte Altenpflegerin Anfang in Erlangen danach Heroldsberg

- 2016  der neu Anfang mit einer neuen Ausbildung zur Kosmetikerin. 2. Woche in der Ausbildung nach dem Unterricht der Gesichtsmassage, wusste ich das ich endlich gefunden habe, wonach in die ganze Zeit suche?

seit dem habe ich zahlreiche Ausbildungen in Bereich, Wellness, Thaimassage, Thai Warrior Massage mit Master Jack Sherman, Thai Akupressur....

 

- August 2021 VegetoDynamik Ausbildung nach Margot Esser. VegetoDynamik ist die einzige Behandlung, die  gesunde Potential unseres Körper arbeitet.

- Oktober 2021  mit Dr. Roland Heber zur SEP Basis-Seminar

Ermächtigung zur Selbstheilung - der Weg von der Trennung zur Einheit. 

 - Juni 2022 Ausbildung zur ganzheitlichen Schröpfmassage nach Chinesische Medizin mit Dr. Roland Heber

 

Seit Januar 2022 mache ich Ausbildung zur Yogalehrerin mit World Yoga Alliance Thailand mit Master Sonu Singh. 

 

Aktuell  lerne  ich das Klavier spielen. Es war immer mein Kindertraum, Klavier zu spielen. Damals hatte meine Eltern kein Geld für Musikunterricht. Jetzt mache ich meinen Traum selbst wahr. Wobei gehts beim Klavier spielen viel mehr um richtig und genau zu zuhören. Und das ist ein Geschenk für mich und meine Kunden.

 

Fortwährend lerne ich mich kennen...